Promiflash Logo
So süß ist der Neue bei "Anna und die Liebe"!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß ist der Neue bei "Anna und die Liebe"!

12. Sep. 2011, 12:47 - Promiflash Redaktion

Den zahlreichen Anna und die Liebe-Fans ist dieser Name definitiv schon ein Begriff, denn Frederic Böhle (23) ist bereits seit letztem Montag der Neue in der Telenovela. Da spielt er den Kai Kosmar, der sich bald dem Jetset-Leben von Luca anschließt, der von niemand Geringerem als Manuel Cortez (32) verkörpert wird. Dieser wird am Mittwoch in die Serie neu eingeführt und verdreht dem dritten Neuzugang Nina (Maria Wedig, 27) gleich den Kopf.

Da Manuel und Frederic oft miteinander drehen müssen, verstehen sie sich auch privat ganz gut und so kamen sie zur Music meets Media in Berlin gemeinsam über den roten Teppich. Lässig spaßten sie und machten lustige Posen für die wartenden Fotografen. Und dabei ist eins deutlich zu erkennen: Das Spiel mit der Kamera liegt dem jungen Nachwuchsschauspieler sehr. Kein Wunder, hat er doch Schauspiel studiert und sich auch schon als Regieassistent ausprobiert. Eines wird dabei schnell klar: Der hübsche Frederic mit den stahlblauen Augen wird bestimmt bald der neue Mädchenschwarm Nummer 1 werden.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de