Promiflash Logo
Zieht Emma Watson mit Johnny Simmons zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Emma Watson mit Johnny Simmons zusammen?

12. Sep. 2011, 12:17 - Promiflash Redaktion

Muss Liebe schön sein! Sogar so schön, dass Schauspielerin Emma Watson (21) nun offenbar Nägel mit Köpfen machen möchte. Seit etwas über einen Monat datet die Hermine Granger-Darstellerin aus der Harry Potter-Saga ihren neuen Freund Johnny Simmons (24).

Die beiden verlebten einen tollen Sommer zusammen, müssen sich jetzt allerdings wieder trennen! Natürlich nicht, weil sie sich nicht mehr lieben oder dergleichen, sondern weil Emma zurück nach England muss, um ihr Studium wieder aufzunehmen. Wie die Daily Mail berichtet, soll den beiden der Abschied voneinander sehr schwer gefallen sein. Sie verbrachten noch ein romantisches Wochenende gemeinsam in Los Angeles, bevor Emma zurück nach Oxford flog, um sich dort auf ihr Studium vorzubereiten. Ein Freund erzählte der Zeitung: „Emma freut sich, wieder an der Uni zu sein, aber sie vermisst Johnny sehr. Sie würde ihn so gerne hier haben, um mit ihm zusammenzuleben.“ Ob sich dieser Wunsch realisieren lässt?

Feststeht, dass eine Fernbeziehung definitiv nicht einfach ist, besonders dann nicht, wenn ein Paar erst so frisch verliebt ist, wie Johnny und Emma es sind. Aber ob ihr Freund wirklich sein Leben in LA aufgeben wird, um bei ihr zu sein, bleibt abzuwarten. Wenn nicht, müssen sich die beiden damit begnügen, an den Wochenenden ihre Zeit miteinander zu verbringen. Aber wer weiß, vielleicht hat Johnny ja so viel Sehnsucht nach seiner Emma, dass er ihrem Wunsch nachkommt!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de