Promiflash Logo
Two and a Half Men: Neues Intro veröffentlicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Neues Intro veröffentlicht!

13. Sep. 2011, 7:42 - Promiflash Redaktion

Langsam rückt der langersehnte Start der neuen Two and a Half Men-Staffel immer näher. Am 19. September wird die erste Folge der Serie mit Neuling Ashton Kutcher (33) in den USA ausgestrahlt. Nachdem wir euch am Montag bereits den ersten Trailer der neunten Staffel präsentieren konnten, veröffentlichte der Sender CBS jetzt auch das neue Intro der beliebten Serie.

Ganz besonders kreativ zeigte sich CBS dabei allerdings nicht. Überraschenderweise besteht der neue Vorspann aus einer aktualisierten Version des alten Intros, bei dem Charlie Sheen (46) lediglich durch Ashton Kutcher ersetzt wurde. Auch das neue „Two and a Half Men“-Trio singt die bekannte Titelmusik „Men men men men manly men men men“ vor einem roten Vorhang. Der einzige Unterschied ist wohl, dass Angus T. Jones (17), der den Jake spielt, seinen Platz in der Mitte an Ashton abgegeben hat. Steht Ashtons Figur Walden Schmidt also jetzt für den „halben" Mann der Serie?

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, bis wir Ashton endlich in seiner neuen Rolle bewundern können. Wir sind jetzt bereits gespannt, ob er sich als würdiger Nachfolger von Charlie behaupten kann. Hier könnt ihr euch vorab schon mal das Intro ansehen:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de