Promiflash Logo
Unter Uns: Patrick & Joy zeigen ganz private FotosRTL/JovanZur Bildergalerie

Unter Uns: Patrick & Joy zeigen ganz private Fotos

13. Sep. 2011, 12:46 - Promiflash Redaktion

Anfangs waren sie nur Kollegen und Mitbewohner, doch langsam entwickelte sich daraus die große Liebe. Joy Lee Juana Abiola-Müller (20) und Patrick Müller (23) lernten sich am Unter uns-Set kennen und lieben, mittlerweile sind sie Mann und Frau.

Denn im Juli dieses Jahres wagten die beiden den großen Schritt und traten vor den Traualtar. Natürlich ging es nach dem großen Fest sofort in die Flitterwochen. Im Interview verrieten die beiden ja schon, dass es nach Mauritius ging und Joy schwärmte gegenüber Promiflash: „Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nur braten lassen und waren im Meer schwimmen und im Pool und haben Kokosnüsse getrunken und so etwas.“ Nun öffnen die beiden auch ihr privates Fotoalbum und zeigen uns die Eindrücke ihrer Flitterwochen.

Joy berichtet auch, dass die beiden hauptsächlich „Musik gehört, gequatscht und einfach nichts gemacht“ haben. Doch natürlich haben sie „auch Strandspaziergänge gemacht“ und auf vielen Fotos sieht man sie ganz verliebt knutschend, was Joy so zusammenfasst: „Wir konnten die Finger nicht voneinander lassen, aber so muss das in den Flitterwochen ja auch sein.“ Seht euch die Bilder und Joys Erinnerungen doch nun selbst in unserer Fotostrecke an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de