Promiflash Logo
Jochen Schropp findet sein Tattoo peinlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Schropp findet sein Tattoo peinlich

14. Sep. 2011, 13:15 - Promiflash Redaktion

Tattoos liegen voll im Trend, doch was ein Leben lang halten und für Freude sorgen soll, sorgt bei manch einem eher für Reue. So auch bei X Factor-Moderator Jochen Schropp (32) der im Interview gestand: „Ich lasse mir gerade mein Tattoo weglasern.“ Doch welches Tattoo denn überhaupt?

Jochen ist häufig im Fernsehen zu sehen, ob als Moderator, Schauspieler oder Werbestar, doch kaum jemand weiß, welche Verzierung der Publikumsliebling unter den Klamotten trägt. Promiflash verriet er: „Ich habe einen Gecko auf dem rechten Arm!“ Doch mittlerweile ist dieses Tattoo für ihn eher eine Jugendsünde, denn er war damals erst 18 Jahre alt und hat sich auch nicht so recht überlegt, was er sich da auf, beziehungsweise unter die Haut stechen ließ. Die vorschnelle Entscheidung erklärt er so: „Irgendwann lag ein Pizza-Flyer im Briefkasten, da war ein Gecko drauf, fand ich geil, hab ich mir machen lassen!“

Doch mittlerweile „bin ich 32, finde das nicht mehr so toll und lasse mir das weglasern!“ Doch nicht nur sein persönliches Empfinden spielte bei dieser Entscheidung eine Rolle, auch sein Job, indem er sich mittlerweile etabliert hat, trägt dazu bei, dass er sich das Tattoo nun entfernen lässt!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de