Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Williams als Marilyn Monroe auf der VogueGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams als Marilyn Monroe auf der Vogue

14. Sep. 2011, 7:18 - Promiflash

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Unfassbar, wie ähnlich Schauspielerin Michelle Williams (31) der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (†36) sieht. Auf dem Cover der Oktober-Vogue zeigt Michelle, wie wandelbar sie ist und vor allem wie unglaublich sexy sie aussehen kann.

Das hat offenbar nicht nur etwas mit ihrer Rolle als Marilyn in dem Film „My Week with Marilyn“, welcher am 4.November in die Kinos kommt, zu tun, sondern auch mit ihrer neuen Sicht über sich selbst: „Es fühlt sich an, ob sich etwas für mich verändert hat. Es ist etwas ganz Neues, deshalb ist es schwer für mich, meine Gefühle zu beschreiben. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich jetzt über 30 bin. Ich fühle mich weder schüchtern, noch nervös oder gehemmt. Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein, das mir hilft, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Ich scheue mich nicht mehr Ideen, die ich habe umzusetzen. Ich bin sehr aufgeregt darüber, weil es eine komplette Veränderung für mich ist. Es ist, als hätte ich meine Stimme gefunden.“ Genau dies strahlt auch das Cover aus, auf welchem Michelle ungewohnt verrucht und unnahbar aussieht. Trotzdem sei es sehr einschüchternd gewesen, eine so bedeutende Rolle zu spielen.

„Als ich das Skript zu Ende gelesen hatte, wusste ich, dass ich es unbedingt machen wollte. Dann verbrachte ich sechs Monate damit, mir zu überlegen, das Angebot doch nicht anzunehmen. Irgendwann begriff ich, dass ich keine Wahl hatte und fing an zu verstehen, dass jeder Mensch die Aufgabe bekommt, für die er reif ist.“ Und so war es für Michelle Zeit, eine herausfordernde Rolle, wie eben die der Marilyn Monroe zu spielen. Zwar können wir noch nicht beurteilen, wie gut Michelle die Ikone auf der Leinwand präsentieren wird, aber als Cover Girl macht sie definitiv jetzt schon eine hervorragende Figur!

Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de