Anzeige
Promiflash Logo
January Jones ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

January Jones ist Mama geworden!

15. Sep. 2011, 21:47 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin January Jones (33) ist zum ersten Mal Mama geworden. Wie jetzt erst bekannt wurde, brachte die 33-jährige bereits am Dienstag einen kleinen Jungen zur Welt.

Einen Namen hat er auch schon: Xander Dane Jones wird der Kleine heißen, der in Los Angeles das Licht der Welt erblickte. „Der Mama und dem Baby geht es großartig“, verriet ein Sprecher der Schauspielerin der US Weekly.

Im April hatte January ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Wer der Vater des kleinen Jungen ist, wollte sie aber auch nach der Geburt nicht verraten und lässt immer noch viel Raum für Spekulationen. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes und wünschen den beiden alles Gute!

January Jones im März 2020Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de