Promiflash Logo
Kehrt Annemarie Eilfeld zu GZSZ zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kehrt Annemarie Eilfeld zu GZSZ zurück?

15. Sep. 2011, 13:02 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (21) hat viele Talente. Vor zwei Jahren nahm sie an der Castingshow DSDS teil und sang sich bis auf den dritten Platz, derzeit schreibt sie an ihrem ersten Buch, welches den Namen „Großstadtprinzessin“ tragen soll und auch im Fernsehen war sie schon zu sehen.

Denn Annemarie übernahm eine kleine Rolle in der beliebten Daily-Soap GZSZ. Wir wollten von der Schlagersängerin wissen, ob sie dies noch einmal tun würde und ob sie sich vielleicht ein weiteres Standbein als Schauspielerin aufbauen würde. Dem scheint nicht so, denn Annemarie erklärte gegenüber Promiflash, dass die Schauspielerei nicht so ihr Fall sei: „Was mich beim Schauspielerischen stört: Da ist der Kreativität der Wind aus den Segeln genommen!“

Das hören die Schauspieler der Serie sicher nicht so gern. Doch wer weiß, vielleicht wird Annemarie sich ja doch bald wieder zu ihnen gesellen, denn sie sagt: „Aber sage niemals nie!“ Wir sind gespannt....

Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de