Promiflash Logo
Emmys 2011: Was sagt ihr zum Kleid von Gwyneth?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emmys 2011: Was sagt ihr zum Kleid von Gwyneth?

19. Sep. 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Ein Kleid, zwei Meinungen. Die wunderschöne Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) erschien zum großen Emmy-Abend in einem Kleid von Star-Designer Emilio Pucci, das eigentlich gar nichts und doch irgendwie alles zeigte. Ein Kleid, an dem sich die Geister des Abends schieden. Die einen fanden es umwerfend ausgefallen, einfach nur heiß und die perfekte Wahl. Die anderen konnten hingegen nur blankes Entsetzen äußern und waren der Meinung, dass dieses Kleid eher nach Zirkuskostüm aussah. Das ist natürlich Geschmackssache. Nur soviel ist klar: Gwyneth hat trotz zweier Kinder und ihrer 38 Jahre immer noch eine absolut beeindruckende Figur.

Aber nun zum Gegenstand der Diskussionen: Es war ein schlicht geschnittenes und hoch geschlossenes Kleid aus hautfarbenem Stoff, verziert mit aufwendigen schwarzen Blumen-Stickereien und Pailletten. Die Säume an den Ärmeln, am Kragen und am Bauch waren abgesetzt mit dünnem schwarzen Tüll. Der Hingucker: Das Kleid ließ in Höhe der Taille einen breiteren Streifen ganz durchsichtig und gewährte einen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch. Auch der Blick auf den Rücken wurde durch einen runden Ausschnitt gewährt. Angesprochen auf ihr außergewöhnliches Kleid, sagte Gwyneth am Roten Teppich: „Es ist ein bisschen durchsichtig! Das merke ich gerade!“ Kollegin Amy Poehler (40) war vollkommen hingerisssen und sagte im Interview: „Ich kann nicht so lange neben ihr stehen. Sie sieht einfach zu gut aus.“

Diese Begeisterung konnte jedoch nicht jeder teilen. Viele fühlten sich an die gruseligen Bauchfrei-Outfits der 90er erinnert. Der Stylist von Oprah Winfrey (57), Adam Glassman twitterte: „Miss Paltrow als Bauchtänzerin? Ich träume von Jeannie, ich meine Gwyneth.“ Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also welcher Meinung seid ihr? Top oder Flop?

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de