London ist momentan im modischen Ausnahmezustand, denn seit dem 16. September findet in Englands Hauptstadt die Fashion Week statt. Neben hochkarätigen Gästen, die sich in den begehrten ersten Reihen der Modenschauen versammeln, zeigt sich auch ein bekanntes deutsches Gesicht auf dem Catwalk: GNTM-Vorjahressiegerin Alisar Ailabouni (22). Die hübsche Österreicherin durfte unter anderem für die Liberium Arbitrium-Show laufen und präsentierte sich ungewohnt freizügig.

Mit schwarzer Lederhose, schwarzem Mantel und transparenter Bluse flanierte die dunkelhaarige Beauty in High Heels ihren Modelkolleginnen hinterher und schien sich kein bisschen dafür zu genieren, dass das Publikum einen Blick auf ihren blanken Busen werfen konnte.

Dies war übrigens nicht ihr einziges Model-Highlight auf der Fashion Week, Alisar durfte unter anderem noch die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 von Jasper Conran sowie von Jane Bowler präsentieren. Beide Male allerdings ohne Busen-Blitzer, wie diese Bilder hier beweisen.

Den Auftritt der Liberium Arbitrium-Show könnt ihr euch hier anschauen:

Alisar AilabouniActionpress/ REX FEATURES LTD.
Alisar Ailabouni
Alisar AilabouniActionpress/ REX FEATURES LTD.
Alisar Ailabouni
Alisar AilabouniWENN
Alisar Ailabouni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de