Promiflash Logo
Jimi Blue & Rebecca Mir: Wiesn oder Liebesfieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue & Rebecca Mir: Wiesn oder Liebesfieber?

19. Sep. 2011, 13:18 - Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn da? In München tummeln sich gerade ja wieder einige Promis, denn das Oktoberfest ist schon wieder in vollem Gange. Und da wird natürlich – wie jedes Jahr - schnell das Dirndl ausgepackt oder die Lederhosen angezogen, und dann geht’s ab ins Zelt zu einer ordentlichen Maß! So auch bei Jimi Blue Ochsenknecht (19), denn auch der Schauspielnachwuchs gab sich natürlich die Ehre.

Und wen hat er sich denn da als hübsche Begleitung mitgebracht? Richtig, das Vize-Germany's next Topmodel Rebecca Mir (19), ließ sich die Gelegenheit natürlich auch nicht nehmen und verbrachte einen netten Abend mit ihrem „nur guten Freund“ Jimi. Doch so wirklich nach einer rein platonischen Freundschaft sah das nicht aus, auch wenn Jimi Blue das Gegenteil behauptet. Immer wieder wurden die beiden in letzter Zeit miteinander gesichtet und sie wirken auch immer recht innig miteinander – ist es also doch was Ernstes zwischen den beiden? Oder verstehen die Zwei sich einfach nur gut? Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht und – egal ob sie nun zusammen sind oder nicht – ein schönes Paar geben Jimi und Rebecca auf jeden Fall ab!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de