Promiflash Logo
Courteney Cox: Familysupport für Ex DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox: Familysupport für Ex David

20. Sep. 2011, 20:16 - Promiflash Redaktion

Frisch rasiert, gekämmt und schon erkennt man den Schauspieler David Arquette (40) gar nicht wieder. Das dachte sich dann wohl auch Courteney Cox (47) als sie ihren „Noch-Ehemann“, auf der Tanzfläche bei Dancing with the Stars sah.

Zusammen mit seiner Tanzpartnerin, der wunderschönen Kym Johnson (35), schwebte er über das Parkett und machte dabei überraschenderweise eine sehr gute Figur. Schon allein sein äußeres Erscheinungsbild trug einiges dabei zu. Courteney Cox schaute zusammen mit der gemeinsamen Tochter Coco Riley Arquette (7) zu. Nach seinem Auftritt holte sich David dann eine Riesen-Umarmung seiner Tochter ab, die zusammen mit Courteney in erster Reihe saß. Nicht nur seine Familie war von dem Schauspieler begeistert, sondern auch die Jury. Tänzer Len Goodman (67) sagte nach der Performance laut dem Peoplemagazin: „Ich war sehr beeindruckt. Du bist ein Tänzer.“ Choreografin Carrie Ann Inaba (43) konnte da nur zustimmen: „Ich habe es wirklich genossen. Da ist etwas in deiner Art. Du musst einfach nur etwas entspannter werden.“ Soviel Lob war der Darsteller gar nicht mehr gewöhnt. Als er im Interview dann über seine Tochter sprach, wirkte er sichtlich glücklich und stolz: „Sie ist einfach so wundervoll. Sie ist die Liebe meines Lebens.“

Vielleicht hat sich David endlich wieder zusammengerauft und er und Courteney versuchen es noch einmal. Wir werden sehen. Aber nicht nur David Arquette trat gestern an, sondern auch Chers (65) Sohn Chaz Bono (42), zeigte seine Tanzkünste. Schaut euch am Besten den Auftritt von David Arquette noch einmal selbst an und bildet euch eine eigene Meinung!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de