Frisch rasiert, gekämmt und schon erkennt man den Schauspieler David Arquette (40) gar nicht wieder. Das dachte sich dann wohl auch Courteney Cox (47) als sie ihren „Noch-Ehemann“, auf der Tanzfläche bei Dancing with the Stars sah.

Zusammen mit seiner Tanzpartnerin, der wunderschönen Kym Johnson (35), schwebte er über das Parkett und machte dabei überraschenderweise eine sehr gute Figur. Schon allein sein äußeres Erscheinungsbild trug einiges dabei zu. Courteney Cox schaute zusammen mit der gemeinsamen Tochter Coco Riley Arquette (7) zu. Nach seinem Auftritt holte sich David dann eine Riesen-Umarmung seiner Tochter ab, die zusammen mit Courteney in erster Reihe saß. Nicht nur seine Familie war von dem Schauspieler begeistert, sondern auch die Jury. Tänzer Len Goodman (67) sagte nach der Performance laut dem Peoplemagazin: „Ich war sehr beeindruckt. Du bist ein Tänzer.“ Choreografin Carrie Ann Inaba (43) konnte da nur zustimmen: „Ich habe es wirklich genossen. Da ist etwas in deiner Art. Du musst einfach nur etwas entspannter werden.“ Soviel Lob war der Darsteller gar nicht mehr gewöhnt. Als er im Interview dann über seine Tochter sprach, wirkte er sichtlich glücklich und stolz: „Sie ist einfach so wundervoll. Sie ist die Liebe meines Lebens.“

Vielleicht hat sich David endlich wieder zusammengerauft und er und Courteney versuchen es noch einmal. Wir werden sehen. Aber nicht nur David Arquette trat gestern an, sondern auch Chers (65) Sohn Chaz Bono (42), zeigte seine Tanzkünste. Schaut euch am Besten den Auftritt von David Arquette noch einmal selbst an und bildet euch eine eigene Meinung!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
David Arquette im Jahr 2018
Getty Images
David Arquette im Jahr 2018
David Arquette
Getty Images
David Arquette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de