Bei uns ist die vierte Staffel von Let's Dance vor Kurzem zu Ende gegangen, in Amerika hat die dreizehnte Staffel Dancing with the Stars gerade erst angefangen und überzeugt schon nach der ersten Sendung. So dürfen dieses Jahr unter anderem Rob Kardashian (24), The Hills-Star Kristin Cavallari (24) und George Clooneys (50) Ex Elisabetta Canalis (33) das Tanzbein schwingen. Am meisten Aufsehen erregt hat aber definitiv die Teilnahme von Chers (65) Sohn Chaz Bono (42), der gemeinsam mit seiner Partnerin Lacey Schwimmer (23) nun den ersten Tanz präsentierte.

Ein Cha-Cha-Cha musste her und der etwas fülligere Chaz zeigte sich von seiner besten Seite. Denn trotz seines kleinen Bäuchleins sprang er bei dem schnellen Tanz regelrecht über das Parkett und bewies mal wieder, was uns auch schon die letzte „Let's Dance“-Gewinnerin Maite Kelly (31) gezeigt hat: Der perfekte Tanz ist nicht vom perfekten Gewicht abhängig. Das Publikum im Saal hatte er schon mal im Griff, ob er auch die Zuschauer vor dem Fernseher überzeugen konnte, wird sich erst noch zeigen. Und was meint ihr? Schaut euch hier seine Performance an und stimmt mit ab!

Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Cher und ihr Sohn Chaz Bono
Getty Images
Cher und ihr Sohn Chaz Bono
Cher und Meryl Streep
Stuart C. Wilson / Getty Images for Universal Pictures
Cher und Meryl Streep


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de