Promiflash Logo
Jason Derulo feiert heiße Geburtstags-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo feiert heiße Geburtstags-Party

21. Sep. 2011, 8:42 - Promiflash Redaktion

Für Jason Derulo (22) gibt es gleich zweifachen Grund zu feiern! Der Sänger feiert heute nicht nur seinen 22. Geburtstags, sondern auch die Veröffentlichung seines neuen Albums „Future History“.

Bei dieser Gelegenheit ließ Jason, der sich gerade auf Promo-Tour in Europa befindet, es sich natürlich nicht nehmen, eine ordentliche Party zu schmeißen. Neben den Gästen wie Sängerin Jessie J (23) und Blue-Sänger Simon Webbe (32), schien sich der 22-Jährige besonders über die freizügige Dame gefreut zu haben, die ihm um Mitternacht seinen Geburtstagskuchen überreichte. Soviel nackte Haut waren wir zuletzt von dem Sänger selbst gewohnt, der auf der Bühne gerne mal die Klamotten fallen lässt.

Ob zwischen ihm und der heißen Blondine an dem Abend noch Nummern ausgetauscht wurden, wissen wir leider nicht. Sein Blick lässt aber vermuten, dass Jason dagegen keine Einwände gehabt hätte. Promiflash gestand er ja bereits, dass er 24 Stunden am Tag Frauen im Kopf habe.

Wir wünschen Jason alles Gute zu seinem Geburtstag und viel Erfolg mit seinem neuen Album!

Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de