In neun Wochen hat das Warten endlich ein Ende! Breaking Dawn kommt auf die Leinwände der Kinos und nun ist auch das Geheimnis um den Titelsong des offiziellen Soundtracks gelüftet. Bruno Mars (25) wird den vierten Teil der Vampir-Saga musikalisch unterstützen.

Der Soundtrack wird am 4. November in den Läden erscheinen, aber schon ab dem 27. September gibt es den Titelsong „It will rain“ des Grammy-Gewinners exklusiv bei itunes zum downloaden. Der Sänger möchte mit seinem Lied an die Erfolge seines Debüt-Albums anknüpfen und hofft nach seinem großen Erfolg „Granate“, diesen noch toppen zu können. Bisher kann man nur mit viel Phantasie erahnen, wie sich der Song wohl anhört, aber die ersten Sekunden lassen eine melancholisch-düstere Ballade erahnen.

Bruno Mars machte erst kürzlich wieder auf sich aufmerksam, als er auf den diesjährigen MTV Music Awards eine Hommage an die verstorbene Amy Winehouse (†27) gab und deren „Valerie“ performte. Wir freuen uns schon auf einen musikalischen Vorgeschmack, der uns das Warten auf den Kinostart sicher versüßt.

Mark Ronson auf der Comic-Con International 2018
Getty Images
Mark Ronson auf der Comic-Con International 2018
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de