Fast drei Wochen ist die kleine Delphine Malou mittlerweile alt. Die Nachricht, dass die Tochter von Sarah Connor (30) und ihrem Lebensgefährten Florian Fischer das Licht der Welt erblickt hat, sorgt nicht nur in den Familien des Paares für Freude - auch die Fans gratulierten herzlich und zahlreich.

Nun hat sich Sarah selbst zu Wort gemeldet und ein paar liebe Worte an ihre Fans gerichtet. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: „Hallo ihr allerliebsten Zuckerhasen. Vielen, vielen, vielen, vielen tausend Dank für eure entzückenden Glückwünsche zur Geburt von Delphine Malou-chen. Ich konnte gar nicht glauben, wie viele von euch uns da geschrieben und sich mit uns gefreut haben. Ihr seid echt der Wahnsinn.“ Von ihrem dritten Kind ist Sarah total begeistert und sie beschreibt ihren Fans: „Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süß!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!!“ und ganz besonders toll findet Sarah: „Sie riecht so unfassbar yummy. :-))“

Natürlich berichtet Sarah auch, was sie denn so den ganzen Tag macht: „Wir kuscheln uns zurzeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über'n Kudamm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit zuhause.“ Man sieht, Sarah genießt die freien Tage mit ihrem kleinen Wonneproppen in vollen Zügen und wir freuen uns schon auf eine entspannte Sarah in den baldigen X Factor Live-Shows!

Sarah Connor im Dezember 2015
Getty Images
Sarah Connor im Dezember 2015
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de