Gina-Lisa Lohfink (25) sorgte in den letzten Tagen für jede Menge Trubel, nicht nur, dass sie in einem Kölner Club beim Knutschen mit einem Mann erwischt worden sein soll, gestern – an ihrem Geburtstag – kam es in Hamburg zu einer Schlägerei. Der genaue Ablauf der Keilerei ist noch unklar, denn es gibt die verschiedensten Medienberichte.

Sicher ist jedenfalls, dass Big Brother-David (25) mit von der Partie war, als die GNTM-Kandidatin ihren Ehrentag feierte. Was läuft da zwischen den beiden? Sind sie am Ende sogar mehr als nur Freunde? Auffällig ist, dass der Mann, mit dem das Busenwunder in Köln geknutscht haben soll, David verblüffend ähnlich sieht: Gleiche Haarfarbe, gleiche Frisur, gleicher Typ. Auch David würde seinem Beuteschema mit Gina-Lisa treu bleiben. Im Big Brother-Container hatte er ja ausgiebigen Körperkontakt mit Jordan (18), die – wie Miss Lohfink – ebenfalls blond ist und über eine enorme Oberweite verfügt.

Doch ist Gina-Lisa nicht eigentlich mit Loona (37) liiert und schwärmt von der ganz großen Liebe? Schon zu der Fremdknutscherei ihrer Liebsten, äußerte sich die Bailando-Sängerin gelassen und erklärte gegenüber dem Kölner Express: „Nicht schlimm. Das ist keine Konkurrenz für mich“. Wer weiß, vielleicht sieht man David und Gina-Lisa ja demnächst auch mal in der Öffentlichkeit knutschen und endlich etwas Licht ins Beziehungs-Dunkel bringen.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Sarah Knappik, Model
Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Sarah Knappik, Model
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de