Ist die junge Liebe etwa schon nach nur zwei Monaten vorbei? Denn offenbar scheint sich Gina-Lisa (24), die feste Freundin von Loona (36), bereits wieder umorientiert zu haben. Und das, obwohl die zwei Ladies doch so von ihrer Liebe zueinander geschwärmt hatten. Sogar von Hochzeit war die Rede!

Doch nun sollen dunkle Wolken am Liebeshimmel aufgezogen sein, denn die Superblondine wurde in der Kölner Diskothek „Nachtflug“ mit einem unbekannten Schönen gesichtet. Wie der Express weiß, sollen die beiden den ganzen Abend eng miteinander getanzt und sich nicht aus den Augen gelassen haben. Zu späterer Stunde sollen dann auch noch Küsse ausgetauscht worden sein. Wie das in die Beziehung zu ihrer Lebenspartnerin Loona passen soll, bleibt unklar. Denn immerhin bekennen sich die Frauen öffentlich zu ihrer Liebe und setzen ihr Glück auch stets sehr medienwirksam in Szene. Loona weiß aber bereits von der Knutscherei ihrer Liebsten und äußert sich folgendermaßen dazu: „Nicht schlimm! Das ist keine Konkurrenz für mich.“ Ob die Sängerin den Ausrutscher ihrer Freundin allerdings wirklich so locker nimmt, sei dahingestellt. Denn den Partner in den Armen eines Anderen zu sehen, geht sicherlich auch an Loona nicht spurlos vorbei.

Für Gina-Lisa ist die Angelegenheit jedoch klar: „Wir haben beide offen gesagt, dass wir uns auch nach anderen Kandidaten umsehen.“ Na dann scheinen die Fronten ja geklärt zu sein! Aber trotzdem bleibt nun immer noch eine Frage offen: Sind die beiden denn nun immer noch ein Paar, welches in einer offenen Beziehung lebt oder sind sie nicht mehr zusammen und schauen sich deshalb aktiv nach neuen Partnern um? Wir bleiben dran!

Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Getty Images / Freier Fotograf
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de