Ein Mann, ein Mischpult und schon jetzt eine DJ-Legende: David Guetta (43) lässt sich nur schwer mit einem seiner Kollegen vergleichen, denn kaum einer könnte momentan behaupten, die Club-Szene so zum Tanzen zu bringen wie der Franzose! Aber optisch ist das anders. Irgendwie erinnert einen diese markante Nase doch an jemanden, aber bloß an wen? Auch das breite Lachen kommt einem spontan irgendwie bekannt vor, da gibt es doch einen, der fast so aussieht, als wäre er mit David verwandt.

Und das ist auch kein Unbekannter in Deutschland: Wenn man sich Otto Waalkes (63) so ansieht, dann kommt man bestimmt nicht umhin, gewisse äußerliche Ähnlichkeiten mit dem kecken Westeuropäer David zu finden. Mal angefangen bei der Frisur. Die versteckt der liebe Otto, der ja selbst zumindest in der deutschen Musik-Szene bleibenden Eindruck hinterlassen hat, zwar gern unter Cap oder Zwergen-Mützchen, aber nichtsdestotrotz: Die Frise ist genauso zottelig wie die des Maître aus Paris! Die typische Mimik eines kleinen Kaspers scheinen wir ebenfalls bei beiden zu entdecken, mal ganz davon abgesehen, dass die zwei ähnlichen Kult-Status genießen, wenn auch in unterschiedlichen Branchen. Vielleicht könnte man wegen des Altersunterschieds nicht gerade davon reden, dass hier Zwillinge bei der Geburt getrennt worden sind, aber eine Verwandtschaft würde man „Häppy Otto“ und dem genialen Guetta doch glatt zutrauen, oder?

Aber was meint ihr? Findet ihr ebenfalls, dass die Ähnlichkeit zwischen David und Otto ziemlich ulkig ist? Stimmt ab!

David Guetta beim iHeartRadio Music Festival 2017
Kevin Winter / Getty Images
David Guetta beim iHeartRadio Music Festival 2017
Otto Waalkes während einer Show in Freiburg im Breisgau
Frank Hoensch/Getty Images
Otto Waalkes während einer Show in Freiburg im Breisgau
David Guetta bei den Global Awards in London 2018
Getty Images
David Guetta bei den Global Awards in London 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de