Anzeige
Promiflash Logo
David Guetta & Otto Waalkes: Irgendwie verwandt?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Guetta & Otto Waalkes: Irgendwie verwandt?

24. Sep. 2011, 14:42 - Promiflash Redaktion

Ein Mann, ein Mischpult und schon jetzt eine DJ-Legende: David Guetta (43) lässt sich nur schwer mit einem seiner Kollegen vergleichen, denn kaum einer könnte momentan behaupten, die Club-Szene so zum Tanzen zu bringen wie der Franzose! Aber optisch ist das anders. Irgendwie erinnert einen diese markante Nase doch an jemanden, aber bloß an wen? Auch das breite Lachen kommt einem spontan irgendwie bekannt vor, da gibt es doch einen, der fast so aussieht, als wäre er mit David verwandt.

Und das ist auch kein Unbekannter in Deutschland: Wenn man sich Otto Waalkes (63) so ansieht, dann kommt man bestimmt nicht umhin, gewisse äußerliche Ähnlichkeiten mit dem kecken Westeuropäer David zu finden. Mal angefangen bei der Frisur. Die versteckt der liebe Otto, der ja selbst zumindest in der deutschen Musik-Szene bleibenden Eindruck hinterlassen hat, zwar gern unter Cap oder Zwergen-Mützchen, aber nichtsdestotrotz: Die Frise ist genauso zottelig wie die des Maître aus Paris! Die typische Mimik eines kleinen Kaspers scheinen wir ebenfalls bei beiden zu entdecken, mal ganz davon abgesehen, dass die zwei ähnlichen Kult-Status genießen, wenn auch in unterschiedlichen Branchen. Vielleicht könnte man wegen des Altersunterschieds nicht gerade davon reden, dass hier Zwillinge bei der Geburt getrennt worden sind, aber eine Verwandtschaft würde man „Häppy Otto“ und dem genialen Guetta doch glatt zutrauen, oder?

Aber was meint ihr? Findet ihr ebenfalls, dass die Ähnlichkeit zwischen David und Otto ziemlich ulkig ist? Stimmt ab!

David Guetta, DJGetty Images
David Guetta, DJ
Otto Waalkes im Dezember 2017Getty Images
Otto Waalkes im Dezember 2017
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in LondonGetty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de