Hat Michelle Hunziker (34) einen neuen Mann an ihrer Seite? Die Moderatorin soll dabei gesichtet worden sein, wie sie mit dem Geschäftsmann Manuele Malenotti (36) knutschte. Die beiden sollen sich wenige Tage zuvor auf einer Party in Rom kennengelernt haben. Da soll es dann auch kräftig zwischen ihnen gefunkt haben.

Nun soll man Michelle und ihren vermeintlichen neuen Lover turtelnd in Mailand gesehen haben, berichtet die Zeitschrift In Touch. In einem Club hätten die beiden heftig geflirtet, geturtelt wie verliebte Teenager und sich schließlich auch geküsst. Später sollen sie gemeinsam die Nacht im Hotel „Bulgari“ verbracht haben. Eine gute Partie ist der Businessman auf jeden Fall. Als ehemaliger Geschäftsführer der Modemarke „Belstaff“ kann er Stars wie Brad Pitt (47), Elisabetta Canalis (33), George Clooney (50) und Cindy Crawford (45) zu seinen Freunden zählen. Mit seiner Ex-Freundin, Model und Schauspielerin Lola Ponce (29), führte er eine fünfjährige Beziehung.

Erst vor Kurzem gab Michelle in einem Interview zu, dass sie sehr daran zu knabbern hat, dass ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti (47) noch einmal Vater geworden ist. „Die Geburt von Aurora war die schönste und intensivste Erfahrung meines Lebens. Und diese Erfahrung habe ich bisher ganz alleine mit Eros geteilt. Nun erlebt er dieses Ereignis noch einmal, aber mit einer anderen Person.“ Vielleicht kann Manuele ihr ja darüber hinweghelfen und sie trösten.

Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de