Süß ist ein Attribut, mit dem Rihanna (23) in der Vergangenheit wenig gemein hatte. Vielmehr erregte sie in diesem Sommer viel Aufsehen durch ihre sehr freizügigen Strandbilder und Bühnenoutfits. Nun beweist die Sängerin aber, dass sie auch anders kann. Noch etwas verschlafen, gekleidet in einem grauen Schlafanzug und ungeschminkt, zeigt sich Rihanna auf dem Balkon ihres Hotels in Rio de Janeiro, Brasilien.

Offenbar ist sie gerade erst aus den Federn gekrochen, denn ihre Augen sind noch ziemlich klein. Doch das hält den Superstar nicht davon ab, sich bereits am frühen Morgen ihren Fans zu präsentieren und ihnen fröhlich zuzulächeln. Und wir stellen fest: Rihanna ist eine wahre Naturschönheit, denn sie kommt ohne Schminke ebenso gut aus wie mit. Die Haare sind zwar noch leicht verwuschelt, aber auch das passt zu ihrer morgendlichen Erscheinung. Obwohl sie es sonst gerne auffällig und pompös mag, bevorzugt die Sängerin bei Nacht doch eher die bequeme Variante. Der hellgraue Zweiteiler, bestehend aus einem ärmellosen Top und einer Panty, offenbart, dass sie wohl keinen BH zum Schlafen trägt.

Aber Rihanna scheint so begeistert von ihren Fans zu sein, dass sie ihr Aufzug nicht zu stören scheint. Am Wochenende gab sie nämlich ein Konzert in Rio und twitterte unmittelbar danach: „Meine Rio-Fans sind verrückt!!!!! Ich habe euch die ganze Nacht singen gehört!!!! Ich liebe dich, Brasilien!!!“ Dieses Statement von Rihanna ist wirklich sehr süß und beweist, wie sehr sie ihre Fans zu schätzen weiß. So hält sie selbst der frühe Morgen sowie ihr Schlafdress nicht davon ab, sich ihnen zu zeigen!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Rihanna, Sängerin
Getty Images / Dimitrios Kambouris
Rihanna, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de