Autsch! Das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte! Der Schauspieler DJ Qualls (33), der durch seine Rolle des dürren Außenseiters Kyle in der Teenie-Komödie „Roadtrip“ berühmt wurde, berichtete seinen Fans via Twitter von einer wirklich Angst einflößenden Geschichte.

DJ war in Vancouver und sah sich dort nach seiner eigenen Aussage mit einem schlimmen Fall von Polizeikorruption konfrontiert! In allen Details beschrieb er in fünf Posts den Vorfall: „Bevor es in den Medien landet, ich bin gerade aus der Notaufnahme gekommen, wurde ohne Grund von einem Vancouver Polizisten verprügelt. Wurde genäht und dann entlassen.“ Weiterhin erklärte er: „Wurde nicht festgenommen, weil unschuldig. Ich war in Handschellen und blutend, während der Cop immer wieder zu mir sagte, 'Du denkst, du wärst fu*** besser als ich?' Ich habe wiederholt nach seiner Dienstnummer gefragt und er meinte, wenn ich nicht die Klappe halten würde, würde er mich einbuchten. Wurde letztendlich freigelassen, als ich ins Krankenhaus gebracht wurde. Bitte tweeted alle zurück.“

Er erklärte auch, wie es überhaupt erst zu dem brutalen Übergriff des Polizisten kam: „Ich bin aus einem Café gekommen, da war eine Massenschlägerei. Habe da einen Kerl eine Frau schlagen sehen. Als alle festgenommen wurden, habe ich den Typ erkannt, der das Mädchen geschlagen hatte... Erzählte das dem Polizisten. Er hat gesagt, wenn ich da nicht verschwinden würde, würde er mich festnehmen. Ich hab gefragt, warum, da hat er mich angegriffen.“ DJ fragte den Polizisten daraufhin, wieso der Polizist denn auf ihn losginge. Genau das sah dieser dann wohl als Anlass, das Gesicht des Schauspielers nach unten zu drücken und ihn festzunehmen.

Der ungerechtfertigte Angriff soll ganze 30 Minuten gedauert haben! DJ hatte keine Chance jemanden anzurufen, geschweige denn seinen Anwalt einzuschalten. Zu allem Übel musste er am Ende noch eine Krankenhausrechnung von 800 Dollar bezahlen. Ganz sicher hat dieser Angriff noch ein Nachspiel.

DJ Qualls auf der San Diego Comic-Con, 2018
Getty Images
DJ Qualls auf der San Diego Comic-Con, 2018
DJ Qualls bei der Television Critics Association Press Tour, 2014
Getty Images
DJ Qualls bei der Television Critics Association Press Tour, 2014
DJ Qualls bei den Halloween Horror Nights in den Universal Studios Hollywood
Getty Images
DJ Qualls bei den Halloween Horror Nights in den Universal Studios Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de