Promiflash Logo
Wilmer Valderrama steht auf 20 Jahre ältere Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilmer Valderrama steht auf 20 Jahre ältere Frau!

24. Sep. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Der Charmebolzen Wilmer Valderrama (31), bekannt aus der Comedy-Serie „Die wilden Siebziger“ sowie durch seine Beziehungen zu diversen weiblichen Hollywood-Stars, wie Lindsay Lohan (25) oder Demi Lovato (19), macht nun seinem Ruf wieder alle Ehre! Er hat nämlich ein Auge auf eine spezielle Dame geworfen: Glee-Darstellerin Jane Lynch (51) soll Wilmers Aufmerksamkeit erregt haben.

Wie die Zeitschrift In Touch berichtet, ließ sich Wilmer zu vielen Komplimenten hinreißen. „Sie ist so perfekt“, schwärmt der 20 Jahre jüngere Schauspieler. „Sie kann so gut mit der jungen Generation kommunizieren.“ Kennengelernt haben sich die beiden am Set zu Wilmers Disney Cartoon „Handy Manny“, in welchem Jane eine Gastrolle übernahm. Doch offenbar hat dies dem Playboy noch nicht gereicht! „Es wäre fantastisch, wenn ich Jane mal vor der Kamera küssen könnte!“

Ob ihm wohl bei dieser Aussage bewusst war, dass Jane nicht nur bedeutend älter als er selbst ist, sondern das sie auch noch verheiratet ist und zwar mit einer Frau! Da bleiben Wilmers Versuche, seine Kollegin durch seinen Charme zu bezirzen, wohl ohne Erfolg. Aber eine Freundschaft kann doch auch etwas sehr Schönes sein! Und damit wird sich Wilmer eindeutig begnügen müssen!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Mark Salling im Juni 2010
Getty Images
Mark Salling im Juni 2010
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de