Kultblondine Daniela Katzenberger (24) ist nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt. Egal ob Danielas gemachte Brüste oder Zoff mit der eigenen Familie, die Katze teilt jedes Thema gerne mit der Öffentlichkeit. Auch in Sachen „Flugzeugtoilette“ hat die 24-Jährige interessante Details mitzuteilen.

Der Gang aufs Klo über den Wolken stellt für Daniela nämlich eine besondere Herausforderung dar, denn dann muss alles schnell gehen. Wieso? Aufgrund einer speziellen Phobie kann das Model die Tür im Klo nicht abschließen. „Apropos, die Toilettentür im Flugzeug sollte man immer abschließen. Das mache ich zum Beispiel nie“, verriet die Katze gegenüber in, „weil ich Angst habe, dass ich nicht mehr rauskomme und man mich auf dem Klo vergisst. Ich will ja nicht den ganzen Flug auf der Toilette verbringen.“ Ob die Blondine einen extra Aufpasser hat, der vor der Toilette Wache hält, ist nicht bekannt.

Ob die Befürchtung den gesamten Flug auf der Toilette verbringen zu müssen berechtigt ist, sei mal dahingestellt. Bleibt nur zu hoffen, dass Danielas Angst vor der Toilettentür zu keinen ungebetenen Besuchen auf dem stillen Örtchen führt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de