Huch? Wieso hat Model und Schauspielerin Olivia Palermo (25) denn bitte noch ihre Lockenwickler im Haar? Hat sie die etwas vergessen? Ist es der neuste Trend oder war sie so sehr in eile, dass sie sie nicht mehr rausnehmen und ihr Styling beenden konnte?

Nein, keine dieser Gründe trifft zu. Die Amerikanerin wurde nämlich dabei abgelichtet, als sie in Paris einen Werbespot für Rochas drehte. Dafür musste sie wohl oder übel samt Lockenwickler unterm Schirm im Regen stehen. Doch auch mit den Stylinghelfern im Haar sah sie bezaubernd aus. Das Make-up mit dem schimmernden Rosé-Lippenstift und den betonten Augen ließ sie zerbrechlich wirken und auch ihr Negligee-artiges Kleid und die plüschige weiße Jacke machten ihren Glaspuppen-Look perfekt.

Da kann man nur gespannt auf den Werbespot sein, in dem dann die Lockenwickler vielleicht auch einer hübschen Frisur weichen werden. Doch bis es soweit ist, zupfen halt noch zahlreiche Stylisten an ihr herum und sorgen damit für den zauberhaften Look.

Olivia Palermo bei einer Gala in Marbella
Getty Images
Olivia Palermo bei einer Gala in Marbella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de