Was ist denn da bitte los? Wieso um Himmels willen rennt denn Selma Blair (39) barfüßig und dazu noch in einem schicken Sommerkleidchen durch L.A.'s Straßen? Gerade erst wurde die hübsche Schauspielerin Mutter von einem kleinen, süßen Mädchen. Natürlich will jede frischgebackene Mama schnellstmöglich ihren Babyspeck loswerden, aber ein Run im Ausgehoutfit ginge dann doch etwas zu weit.

Natürlich wissen wir nicht, was der Grund für Selmas wahrscheinlich spontanen Sprint war. Schließlich wirkt die Situation ein wenig paradox. Dass die Schauspielerin an einem neuen Filmprojekt arbeitet, ist nicht bekannt. Das wäre zumindest ein einschlägiger Grund für die lustigen Aufnahmen. Aber was könnte sie denn sonst dazu bewegt haben? Rennt sie dem Gatten hinterher, weil er ausversehen die Autoschlüssel eingesteckt hat? Oder vielleicht ist ihr nach einem kurzen Spaziergang aufgefallen, dass die Schuhe doch noch auf der Veranda standen? Man weiß es nicht, aber solch witzige Bilder laden doch einfach zum Spekulieren ein.

Selma Blair bei einer Veranstaltung in Los Angeles, 2018
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Selma Blair bei einer Veranstaltung in Los Angeles, 2018
Selma Blair bei einer Veranstaltung in Los Angeles, 2018
Earl Gibson III/Getty Images
Selma Blair bei einer Veranstaltung in Los Angeles, 2018
Selma Blair bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2017
Frazer Harrison/Getty Images
Selma Blair bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de