Jessica Simpson (31) hat in der Vergangenheit immer mal wieder ein paar Kilo zu- oder abgenommen. Dieses Mal soll es jedoch einen triftigen Grund für ihre Gewichtszunahme geben: Gerüchten zufolge soll die Sängerin nämlich ihr erstes Kind erwarten.

„Sie hat bereits verrückte Schwangerschaftsgelüste wie Nachos mit Schokoladensoße. Das kommt ihrem Verlangen nach salzigem und süßen Essen nach. Außerdem hat sie Heißhunger auf Käse-Popcorn und alkoholfreie Margaritas entwickelt“, sagte jetzt ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin InTouch Weekly. Bereits in den letzten Wochen wurde Jessica Simpson immer wieder in weiter Kleidung gesehen, was die Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft schürte. Nachdem sie auf der Geburtstagsparty ihres Freundes Eric Johnson (32) ein Glas Champagner ablehnte, galten die Spekulationen als nahezu bestätigt.

Neben diesen schönen Neuigkeiten plane das Paar außerdem, sich im November das Ja-Wort zu geben. Das Kind sei dann das schönste Hochzeitsgeschenk schlechthin. Wir wünschen denn beiden bzw. dreien alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Frazer Harrison/Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de