Promiflash Logo
David Hasselhoff: 3. Antrag beim Bungee-Jumpen!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff: 3. Antrag beim Bungee-Jumpen!

28. Sep. 2011, 17:57 - Promiflash Redaktion

David Hasselhoff (59) mag glücklich liiert sein mit seiner rund 28 Jahre jüngeren Partnerin, der Blondine Hayley Roberts (31), aber was den nächsten großen Schritt in der Beziehung angeht, kommt der Gute einfach nicht voran: Bereits zwei Mal hat seine Partnerin einen Antrag von „The Hoff“ abgelehnt. Doch wer sogar die Berliner Mauer zum Einstürzen bringen kann, der lässt sich natürlich nicht so leicht von etwaigen Widerständen aufhalten! Daher ist nun schon sein dritter Versuch in Planung!

Und dieser soll etwas ganz Besonderes werden, womöglich spekuliert David hierbei darauf, dass seine Herzdame dank eines gehörigen Schusses Adrenalin endlich aus der Reserve zu locken ist. Denn: Beim Bungee Jumpen will er erneut die alles entscheidende Frage im Leben vieler Männer und Frauen stellen! „Ich habe ihr in Südafrika den ersten Antrag gemacht, als wir unter Wasser in einer Art 'Käfig' waren und uns die Haie angesehen haben. Doch sie lehnte meine Frage sogar dann noch ab, als ich ihr gesagt hatte, dass ich einfach den Käfig öffnen und mich den Tieren zum Fraß vorwerfen würde! Versuch Nummer zwei war auch nichts“, so der „Baywatch“-Star gegenüber ZimEye.org. „Daher habe ich nun einen neuen Plan. Ich will es ein drittes Mal versuchen. Beim Bungee Jumpen!“ Wenn das nicht wahrlich ein hochtrabendes Ziel ist! Doch seit er auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs ist, zeigt sich der „Looking For Freedom“-Interpret ohnehin extrem Abenteuer-lustig: Da er vor allen Dingen Zimbabwe als einen höchst „spirituellen Ort“ empfinde, wolle er in die Natur, nochmal neu seine Freiheit entdecken, und sich und seinen Körper austesten.

„Du sitzt dann am Rande eines Wasserfalls, und ich habe wirklich das Gefühl, in solchen Momenten bin ich Gott so nah wie nie zuvor. Und du willst tatsächlich hinunterspringen, so ein starker Freiheits-Drang ist das.“ Wie schön, dass David sich bisher dagegen entschieden hat, und sich doch lieber zu einem professionellen Sprung, der ihn am Ende hoffentlich zum Verlobten einer ziemlich attraktiven Frau machen wird, entschlossen hat!

Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de