Sie - ein wunderschönes Model, Miss Brazil und das Gesicht der erfolgreichen TV-Serie "Das Model und der Freak". Er - ein erfolgreicher Sänger und Moderator, der es geschafft hat, sein Popstars/Brosis-Image abzulegen und sich auch allein einen Namen zu machen. Jana Ina (34) und Giovanni Zarrella (33) sind ein echtes Traumpaar, das auch noch eine skandalfreie Vorzeige-Ehe führt. Im September 2008 wurde dieses Glück durch die Geburt von Söhnchen Gabriel (3) gekrönt. Nun wird das Leben zu dritt um einige Personen erweitert - und nein Jana Ina ist nicht mit Mehrlingen schwanger!

Es gibt erneut Familienzuwachs in Köln, denn Giovannis Eltern und Geschwister ziehen gerade aus dem beschaulichen Hechingen in Baden Württemberg in die Großstadt am Rhein, um hier ein Café zu eröffnen. Da ist Giovanni voll mit eingespannt und hilft, wo er kann. „Ich möchte natürlich, dass sie einen guten Start hier haben“, verrät er im Promiflash-Interview. Wie man ein erfolgreiches Geschäft in Köln führt, weiß der gebürtige Italiener nur zu gut, denn seit Anfang 2010 leitet er zusammen mit Kumpel Alfredo die Pizzeria „Settantotto“. Ganz im Sinne einer typischen italienischen Großfamilie leben nun also alle zusammen in einer Stadt. Jana Ina ist begeistert: „Es ist wirklich toll, dass Gabriel nun von einer großen Familie umgeben aufwächst. Und außerdem kann die Oma immer mal auf den Kleinen aufpassen“, gesteht sie mit einem Zwinkern. Auch weiterer Nachwuchs ist geplant. „Wir wünschen uns auf jeden Fall noch mindestens ein Kind! Aber wann das kommt, entscheidet Gott!“

Na mit so zahlreicher Unterstützung im Rücken dauert es bestimmt nicht lange, bis die Multi-Kulti-Großfamilie weiter wächst...

Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Sean Gallup/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2005 bei den Neo-Awards in Berlin
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de