Was ist da los bei Peter Andre (38)? Der Sänger und Ex-Mann von Katie Price (33) scheint sich gerade mitten im Liebeswirrwarr zu befinden. Im April beendete er seine Beziehung zu dem spanischen Model Elen Rivas (35), angeblich weil er einfach keine Zeit für die Liebe und eine ernsthafte Partnerschaft habe. Doch offenbar hat er die Zeit dafür jetzt gefunden.

Wie das britische OK!-Magazin berichtet, wurde er des Öfteren mit einer hübschen Brünetten gesehen. Zusammen sollen die beiden eine Party verlassen haben. Zwar hieß es, nach Angaben des Magazins, dass es dabei keinerlei romantische Hintergedanken gebe, denn es handle sich lediglich um die Tochter eines Arztes von Andre. Kurz machten aber erneut Gerüchte um eine braunhaarige Dame die Runde. Diesmal hat die Schöne sogar einen Namen: Kristina Macmillan. Sie kennt Peter aus beruflichen Gründen, denn sie war mit ihm als Background-Tänzerin auf Tour. Scheinbar hat sie sich von der Bühne in sein Herz getanzt, denn angeblich sind die beiden ein Paar. Peter soll Kristina als „absolut fabelhaft“ und liebevoll bezeichnet haben, sogar sein Sohn Junior (6) sei hingerissen von ihr. Für seine Tour verschlug es die beiden auch ins ägyptische Sharm El Sheikh, und von dort twitterte Kristina erst kürzlich ein Foto von sich und Peter, das nun wirklich nicht nach einer rein geschäftlichen Beziehung aussieht. Zwar schreibt sie zu dem Bild „Es ist immer lustig, mit Andre zu arbeiten“, aber so ganz mag man den beiden nicht glauben, dass sie gerade arbeiten. Zärtlich legt sie ihre Hand an seine Wange, er lehnt sich zu ihr rüber, die beiden schütteln sich vor Lachen, Arbeit geht doch irgendwie anders.

Es wäre Peter Andre ja nur zu wünschen, dass er nach seiner Scheidung endlich wieder Glück in der Liebe hat. Vielleicht hat er das ja nun mit Kristina gefunden, wer weiß.

Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Emily und Peter Andre auf dem The Caudwell Children Butterfly Ball
Jeff Spicer/Getty Images
Emily und Peter Andre auf dem The Caudwell Children Butterfly Ball
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London
John Phillips/Getty Images
Peter Andre bei den National Television Awards 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de