Wie euch Promiflash gerade erst berichtet hat, scheint sich Jack Osbourne (25) ganz frisch verlobt zu haben. Die Neuigkeit wurde von niemand Geringerem verbreitet als seiner Verlobten selbst: Lisa Stelly (26).

Lisa hatte die Meldung der Verlobung über ihren Twitter-Account fröhlich in die Welt geschickt. Doch wer steckt eigentlich hinter der Dame, die das Eheversprechen von Ozzy Osbournes (62) Sohn bekommen hat? Wir haben uns ein wenig für euch umgeschaut und zwei süße Fotos von Lisa herausgesucht. Auf einem Bild, das von ihrer privaten Facebook-Seite stammt, präsentiert sie einige phantasievolle Cup Cakes und auch ansonsten scheint Lisa sehr unternehmungs- und vor allem fotolustig zu sein. Viele ihrer Fotos sind offensichtlich von professionellen Model-Shootings, aber in erster Linie will Lisa wohl schauspielern. Bisher hat sie in kleineren Projekten mitgespielt, unter anderem war sie im Musikvideo zu „21 Guns“ von Green Day dabei.

Ohne Frage, ein enorm hübsches Mädchen, das Jack da gefunden hat. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala
Jason Merritt/TERM / Getty
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Kevin Winter / Getty
Lisa Osbourne und Jack Osbourne bei den Video Game Awards
Jack Osbourne in London
Gareth Cattermole/Getty Images
Jack Osbourne in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de