Promiflash Logo
Dementiert Ashton Kutcher die Gerüchte jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dementiert Ashton Kutcher die Gerüchte jetzt?

1. Okt. 2011, 10:14 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte haben sich diese Woche überschlagen. Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) sollen sich getrennt haben, die Ehe ist vorbei. Danach kam ans Licht, dass Ashton seine Frau sogar an ihrem sechsten Hochzeitstag mit einer viel Jüngeren betrogen haben soll. Auch ist bereits von einer 290 Millionen Dollar-Scheidung die Sprache gewesen.

Demi selbst twitterte bereits ein philosophisches Zitat, was die Interpretation zulässt, dass die Gerüchte stimmen, sie Ashton aber vergibt. Aber Ashton reicht es jetzt anscheinend und so meldet auch er sich zu Wort. Auf Twitter veröffentlichte er nun ein Statement, das als solches sogar ein wenig untergeht, da nicht ganz sicher ist, ob er die Gerüchteküche wirklich damit ansprechen will oder nicht. Er schrieb: „Wenn du VERMUTEST, etwas zu wissen, wovon du keine Ahnung hast, dann machst du einen VOLLTROTTEL aus DIR und MIR.“ Huch, na da klingt aber einer leicht verärgert. Soll dieser Tweet etwa eine Art Widerruf darstellen?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de