Promiflash Logo
Ashton Kutcher & Moore: 290 Mio $ Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher & Moore: 290 Mio $ Scheidung?

29. Sep. 2011, 16:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst machten sich Trennungs-Gerüchte um das einstige Hollywood-Traumpaar Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) breit, jetzt könnte tatsächlich etwas dran sein an Moores Vorwürfen, ihr Ehemann hätte sie eiskalt betrogen. In US-Medien ist mittlerweile sogar schon von einer 290 Millionen Dollar-Scheidung die Rede!

Ein Insider verriet nun dem Star Magazine: „Ashton ist wirklich ein Betrüger und Demi konnte es einfach nicht mehr verkraften. Sie hat das einfach nicht verdient. Es ist eine schmerzliche Zeit für Demi.“ Hinzu kommt, dass Kutcher sich angeblich genau an dem Wochenende mit der 23-jährigen Sara Leal sexuell in San Diego vergnügt haben soll, an dem der sechste Hochzeitstag mit seiner Frau anstand. Leal und Kutcher sollen sich derweil im Hard Rock Hotel näher gekommen sein, während Moore in New York die Filmpremiere von Jennifer Anistons (42) neuem Streifen „Five“ besucht hat.

Offenbar kriselte es aber schon länger bei dem Ehepaar, die zwei sollen bereits getrennte Wege gegangen sein, bevor der vermeintliche Fremdgeh-Skandal ans Licht kam. „Es war für alle in ihrem Umkreis offensichtlich, dass ihre Beziehung bereits am Ende war und sie den Leuten nur eine Show lieferten“, so die Quelle weiter. Ob sich das Paar nun tatsächlich eine 290 Millionen Dollar Schlammschlacht liefert, wird sich in den nächsten Tagen beziehungsweise Wochen zeigen.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de