Promiflash Logo
Die Muppets: Miss Piggy mit lustiger Promo-AktionGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Muppets: Miss Piggy mit lustiger Promo-Aktion

2. Okt. 2011, 16:57 - Promiflash Redaktion

Einfach nur niedlich! Zuletzt überraschten uns die Muppets mit einem Trailer zu ihrem neuen Film im „Hangover-Style“ und nun zeigt sich die elegante Miss Piggy, welche schon 37 Jahre alt sein müsste, mit einer sehr lustigen Promotion-Aktion für die Facebook-Seite zu ihrem neuen Film. Fans sollten das auf keinen Fall verpassen.

In dieser ruft das hübsche Schwein nämlich die User auf, den „Gefällt mir“-Button zu klicken, damit sie insgesamt an die „Bazillion“-Likes erhalten. Wenn diese erreicht sind, dann wird nämlich ein Geheimnis gelüftet. Zurzeit haben sie an die 999.000 Klicks erhalten, doch diese steigen sekündlich an und mit Sicherheit werden es die lieben Muppets noch auf die „Bazillion“ schaffen.

Der Film wird dann bei uns am 19. Januar 2012 in den deutschen Kinos laufen. Schaut euch die Promotion-Aktion einmal selbst an und vielleicht wollt ihr dann auch auf „Gefällt mir“ klicken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de