Promiflash Logo
Kurt Russell soll Kevin Costner ersetzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurt Russell soll Kevin Costner ersetzen

3. Okt. 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Eine schlechte Umbesetzung wäre es aber mit Sicherheit nicht. In dem neuen Film von Quentin Tarantino (48) soll Hollywood-Größe Kurt Russell (60) für „Bodyguard“-Kevin Costner (56) einspringen, welcher erst letzte Woche absagte.

Russell würde damit zu einem sehr spannenden Cast hinzustoßen. Neben Leonardo Dicaprio (36) als „Calvin Candie“, Samuel L. Jackson (62) als „Stephen“, dem verletzten deutschen Schauspieler Christoph Waltz (54) als Dr. King Schultz“ und Jamie Foxx (43) als „Django“ würde Kurt Russell ebenfalls in dem Film „Django Unchained“ eine Rolle erhalten. Der Film spielt in Süd-Amerika zur Zeit der Sklaverei. Jamie Foxx verkörpert einen gepeinigten Sklaven, der sich auf die Suche nach seiner Frau begibt und deswegen fliehen muss. Damit er sich dann auf den Kampf gegen den tyrannischen Sklaventreiber Calvin Candie vorbereiten kann, bildet ihn der deutsche Kopfgeldjäger und ehemalige Zahnarzt Dr. King Schultz aus.

Das wäre nicht die erste Zusammenarbeit von Tarantino und Russell. Schon 2007 konnten die beiden in „Death Proof“ miteinander arbeiten. Ganz sicher ist es allerdings noch nicht. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Film. In Deutschland wird er allerdings erst 2013 starten.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de