Promiflash Logo
Auf und Davon: Pöbelei nach Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf und Davon: Pöbelei nach Heiratsantrag!

6. Okt. 2011, 8:18 - Promiflash Redaktion

Auf und Davon-Model Christian Deerberg (26) bekam in der jüngsten Folge die „Schattenseiten“ des guten Aussehens zu spüren. Während er durch Londons Straßen spaziert und dem Vox-Team ein Interview zu einem möglichen Modeljob in Kuba gibt, für den er einen von der Schönheit einer Frau überraschten Jüngling mimen soll, wird er im wahrsten Sinne des Wortes angefallen - ganz zufällig, versteht sich.

Eine britische Dame reißt am Ärmel des diplomierten Betriebswirts und überschüttet ihn mit Liebesschwüren und Komplimenten. Ein Foto wünsche sie sich oder wenigstens die Telefonnumer, ruft sie hysterisch und lässt das Männermodel nicht los. Der verstörte Christian weiß gar nicht, wie ihm geschieht und versucht die Wildgewordene abzuwimmeln. Ein Foto könne er mit ihr machen, aber seine Telefonnummer wolle er nicht rausrücken, bietet er an. Keine Chance! Der Spontan-Fan lässt nicht locker: „Bitte brich mir nicht mein Herz!“, sagt die Blondine und geht vor Christian auf die Knie. Dann der Knaller: „Bitte heirate mich, ich liebe dich!“, säuselt der Fan und hält um die Hand des 26-Jährigen an. Das Model versucht sich freundlich aus der nicht vorhandenen Affäre zu ziehen und stößt damit der jungen Dame mächtig vor den Kopf: „Dann möchte ich jetzt dem Fernsehen sagen, dieser Mann ist wirklich böse und herzlos,“ schimpft sie, „Wie kannst du mir nur so mein Herz brechen?“

Christian nutzt den entstanden Abstand und ergreift die Flucht: „Nee, also die Situation auf der Straße würde ich schon eher in die Kategorie „Oh mein Gott, brauch ich gar nicht“ packen. Das ist halt so der negative Beigeschmack, wenn man zu sehr in den Medien ist, zu sehr in der Öffentlichkeit. Da kennen einen die Leute auf einmal und wollen irgendwie auch am Leben teilhaben, verfolgen dich dann, finden das interessant - und dann kommt dann sowas dabei raus. Das ist ein bisschen beängstigend, ja.“

Die ganz zufällig erschienene Liebesdurstige verrät im Anschluss: „Als ich den Jungen auf der Straße gesehen habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt! Er ist extrem sexy. Ich wusste nicht, dass er ein Model ist, aber das ist noch ein Pluspunkt.“ Na, sowas aber auch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de