Promiflash Logo
Anna Wintour ist wütend auf Herzogin Catherine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Wintour ist wütend auf Herzogin Catherine!

7. Okt. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Anna Wintour (61) ist stinksauer auf Herzogin Kate (29). Die frisch Angetraute von Prinz William (29) lehnte tatsächlich das Angebot ab, für das Cover der US-Vogue abgebildet zu werden. Was die meisten Menschen und vor allem junge Frauen niemals wagen, geschweige denn ablehnen würden, setzte Kate konsequent durch. Die hübsche Herzogin und der Palast erteilten dem Vorhaben eine klare Absage.

Tatsächlich hatte die amerikanische Chefin der Vogue bereits alles geplant und organisiert und war sich ihrer Sache auch sehr sicher. Zu sicher, wie es scheint. Denn obwohl Anna Wintour als ganz besonderen Bonus sogar den Starfotografen Mario Testino (57) engagierte, welcher ein enger Freund des britischen Könighauses ist, blitzte der Prada tragende „Teufel“ trotzdem bei Kate ab. „Ein Shooting dieser Art gehöre sich nicht, außerdem habe die Herzogin kein Interesse mit der amerikanischen Vogue zusammenzuarbeiten“, ließ der Palast verkünden. Eine Sprecherin des Hochglanzmagazins plauderte indessen aus: „Anna hat schon mit Mario herumgetüftelt, wie sie es schaffen könnten, Catherine zu überzeugen. Sie übte richtiggehend Druck auf ihn aus, damit er sie für ihr Cover shootet.“ Nun kann man bloß erahnen, wie die exzentrische Anna wohl reagiert haben wird. Insider berichten sie sei wutschnaubend abgerauscht.

Welche Konsequenzen die Reaktion von Herzogin Kate ausgelöst hat, ist unbekannt. Möglicherweise wird wohl nicht mehr so schnell ein derartiges Angebot in die royalen Gemächer des britischen Königshauses flattern.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de