Hängt Kat Von D (29) ihre Tattoo-Nadel jetzt an den Nagel? Die Körper-Künstlerin, die bereits Stars wie Lady GaGa (25) eigenhändig mit Tinte verschönert hat, möchte die Charts erobern. Sie ist gerade dabei, ihr erstes Album aufzunehmen.

Wer glaubt, dass der Ausflug in die Musikwelt nur eine Möglichkeit ist, in den Schlagzeilen zu bleiben, nachdem ihre Reality Show „LA Ink“ abgesetzt wurde, der irrt sich. Für die dunkelhaarige Schönheit war Musik schon immer eine Leidenschaft. Immerhin spielt sie seit dem sechsten Lebensjahr Klavier und nimmt seit mehreren Monaten Gesangsunterricht. Man darf also gespannt auf ihre Songs sein. Erste Aufnahmen sind leider noch nicht zu hören, aber im Interview mit E! News verrät die angehende Sängerin, in welche Richtung ihre Musik gehen soll: „Die Lieder werden dunkel, tragisch und romantisch“. Inspiration findet sie laut eigenen Angaben bei Bands wie Depeche Mode oder The Cure. Vielleicht verarbeitet sie in einem der Songs sogar ihre skandalträchtige Kurzzeitbeziehung zu ihrem Ex-Lover Jesse James (42).

Den perfekten Rock-Star-Look für eine erfolgreiche Musikkarriere hat Kat immerhin schon. Es bleibt abzuwarten, ob ihr Gesangstalent ausreicht, um die Chartspitze zu erklimmen.

Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Getty Images
Kat Von D und Leafar Seyer bei einem Konzert
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de