Kinder können ja so niedlich sein und den Beweis liefert uns die süße Tochter von dem amerikanischen Schauspieler Mario Lopez (37).

Die kleine Gia Lopez ist im September ein Jahr alt geworden und fühlt sich in den starken Armen von ihrem Papa sichtlich wohl. Königlich thront sie auf seinen Oberarmen. Doch ohne das Riesen-Kuscheltier geht natürlich nichts. Dieses Phänomen konnten wir schon bei dem Supertalent-Teilnehmer Ricky sehen, der ohne sein Schmusetier erst gar nicht auf die Bühne wollte. Die kleine Gia erinnert aber auch an die putzige „Agnes“ aus dem Animationsfilm Ich – Einfach unverbesserlich, welche verrückt nach Einhörnern war. Mario Lopez, bekannt aus der Serie „Nip/Tuck“ oder „Honey 2“, ist ebenfalls als Moderator tätig und hatte sogar schon seine eigene Reality-Sendung „Mario Lopez: Save By the Baby“.

Seine Freundin, Broadway-Tänzerin Courtney Laine Mazza und er, müssen ihren kleinen Wonneproppen einfach lieben. Sie ist aber auch zum Knuddeln süß mit ihrer Palmen-Frisur. Wir freuen uns, mehr Bilder von dem kleinen Sonnenschein zu sehen.

Mario Lopez im Mai 2019Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019
Mario Lopez, SchauspielerGetty Images
Mario Lopez, Schauspieler
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de