Die Verlobung fand im Big Brother-Haus statt und auch ihre Hochzeit wollten Valencia Vintage (ewige 19) und Florian Wess (26) natürlich öffentlich im Fernsehen zelebrieren. Jetzt haben sie wirklich ihre eigene Doku-Serie bei RTL2 bekommen! Ab dem 24. Oktober werden nämlich fünf Sendungen von „Val & Flo in Love“, jeweils um 14 Uhr, gezeigt.

Die große Traumhochzeit des Big Brother-Paares wird dann am 29. Oktober zu sehen sein und die Vorbereitung für diesen großen Tag laufen schon auf Hochtouren! Denn das Brautkleid muss noch ausgesucht werden und auch Zahnbleaching und Lippenaufspritzen stehen noch auf dem Programm. Außerdem müssen die Einladungen noch ausgewählt und verschickt werden.

Natürlich werden Flo & Val auch einen Tanzkurs absolvieren und dafür haben sie sich einen ganz speziellen Tanzlehrer ausgesucht: Profitänzer Massimo, der schon bei Let's Dance das Finale gewonnen hat, wird ihnen „Beine“ machen. Neben diesem ganzen Stress wollen die beiden Verlobten auch noch in eine größere Wohnung ziehen, denn sie brauchen natürlich Platz für ihren zukünftigen Nachwuchs: Ein kleines Hündchen soll nämlich ihre Familie vergrößern. Die Sendung verspricht also interessant zu werden und wir sind schon ganz gespannt, das Pärchen endlich wieder im Fernsehen verfolgen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de