

Die Geissens: Das hält ihre Ehe so lange zusammen
Seit stolzen drei Jahrzehnten sind Carmen (46) und Robert Geiss (47) bereits ein Paar und mittlerweile auch Multimillionäre. Zusammengekommen sind die Geissens jedoch vor dem großen Geldsegen, geschadet hat der Luxus der Beziehung jedoch nicht. Kein Wunder, denn Carmen hat einen besonders heißen Tipp für ein langes Liebesglück.
„Toleranz ist der wichtigste Teil einer Beziehung. Warum? Wenn Menschen nicht tolerant sind, streiten sie sich, haben sich nichts mehr zu sagen, versuchen nicht mehr auf einen Nenner zu kommen“, verriet die Blondine im Promiflash-Interview. Es ist eben nicht immer einfach in einer Ehe, deswegen ist Kommunikation umso wichtiger: „Man zieht jeden Tag irgendwo ein bisschen in den Krieg in einer Ehe. Es gibt nicht immer nur schönes Wetter, sondern auch Wolken und auch mal Regen und dann muss man das ausdiskutieren und mit seinem Partner sprechen und dann funktioniert das auch in der Ehe.“ Das Konzept scheint aufzugehen, denn trotz des ein oder anderen schnippischen Spruches zwischen den Eheleuten, die man des Öfteren in ihrer Realityshow „Die Geissens“ zu hören bekommt, hält das Paar zusammen.
Einen Unterschied zwischen der Beziehung zu ihrem Mann vor und mit den Millionen will die 46-Jährige nicht bemerkt haben: „Bei uns hat sich nichts geändert, wir sind immer noch so, wie wir waren.“ Na dann, auch weiterhin viel Glück!