Wer hat sich denn da an meinem Kleiderschrank bedient? Das muss sich wohl auch Lady GaGa (25) bei diesen Bildern gedacht haben.

Denn nachdem Teresa Palmer (25) und Twilight-Star Ashley Greene (24) bereits im Juni in schwarz-weißen Hahnentritt-Kreationen des Designers Salvatore Ferragamo (62) zu sehen waren, zeigte sich Lady GaGa im August im Komplett-Ensemble, bestehend aus passenden Schuhen, Hut, Sonnenbrille und Handtasche. Ganz so mutig waren ihre Mitstreiterinnen jedoch nicht und entschieden sich stets nur für ein Teil im klassischen Muster. Denn erst kürzlich zeigte sich Kim Kardashian (30) bei einem TV-Auftritt in dem auffälligen Musterkleid und ließ trotz schlichter Pumps und schwarzer Handtasche tief blicken. Züchtiger hingegen ging es bei Evan Rachel Wood (24) zu. Sie wählte auf dem roten Teppich lediglich die auffälligen Pumps des italienischen Designers.

Dennoch bleibt die Queen of GaGa mit ihrem Look definitiv die Style-Königin und ist unsere absolute Henne im Korb! Oder was meint ihr?

Lady GaGa247Paps.tv
Lady GaGa
Ashley GreeneWENN
Ashley Greene
Evan Rachel WoodWENN
Evan Rachel Wood
Teresa PalmerWENN
Teresa Palmer
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de