Schon in der letzten Woche konnten wir die Schützlinge von Das Bo (34) bei X Factor singen hören. Heute fiel nun die spannende Entscheidung: Mit welchen Kandidaten wird Bo in die Live-Shows einziehen? Trotz prominenter Unterstützung von Melanie C. (37) musste Bo die endgültige Entscheidung doch allein überbringen.

Den Anfang machte Martin (19), dem er erstmal mitteilte: „Für mich warst du ein Mister 100 Prozent, bis gestern!“ Doch trotz Martins eher enttäuschendem Auftritt hat er es geschafft, darf in der ersten Live-Show auftreten und ist für Bo: „Einer meiner Top 5-Favoriten!“ Auch bei Raffaela waren sich die beiden Juroren Bo und Mel C nicht ganz sicher. So wird ihr mitgeteilt, man sei sich nicht sicher, wie das Publikum auf sie reagieren werde, denn man könnte sie unnahbar und kühl finden. Doch Bo lässt Raffaela wissen, Melanie C fände: „das Gesamtpaket ganz gut“ und auch er selbst findet es „sehr gut!“ Somit hat es auch Raffaela geschafft und Bo freut sich: „Sie hat das Gesamtpaket, für mich ist sie eine Favoritin für den Gesamtsieg!“

Und auch bei den anderen zwei Kandidaten, die es in die Live-Shows schafften, fiel die Entscheidung sichtlich schwer. Denn auch wenn Bo Monique mitteilte: „Als Mensch bist du noch nicht ganz ausgereift, das merkt man noch“ und der Meinung war, sie sei „ein riesiges Risiko“ für ihn, so wollte er sie doch gern dabei haben. Nachdem er die jüngste Kandidatin etwas zittern ließ, teilte er ihr mit, dass sie dabei sei und zeigte sich später optimistisch: „Sie ist auf jeden Fall jung wild und extrem talentiert. Sie hat die besten Voraussetzungen und wenn man das mit den Coaches ausbaut und ihr Sicherheit gibt, dann wird es eine sehr starke Performance!“ Der letzte Kandidat für den sich Bo entschied, war Kassim. Auch wenn er nicht gerade mit seiner Selbstsicherheit überzeugt, so schaffte er es, Melanie C. den Kopf zu verdrehen. Bo verriet: „Melanie hat sich etwas in dich verliebt“ und war sich sicher „da werden sicherlich viele Mädchen verrückt!“ Und mit der Erkenntnis: „Sieht gut aus, kann gut singen“ wurde auch Kassim einer von Bos Top 4 für die baldigen X Factor Live-Shows.

Nun steht es als fest: Bo nimmt Kassim, Martin, Monique und Raffaela mit und gibt sich mit diesem Quartett siegessicher: „Sarah und Till es tut mir leid für euch, aber wir werden das Ding nach Hause schaukeln!“ Wir sind gespannt, ob er dieses Versprechen einhält und freuen uns schon auf die Live-Shows.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de