Promiflash Logo
David Boreanaz: Affäre machte seine Ehe stärkerGetty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo WargoZur Bildergalerie

David Boreanaz: Affäre machte seine Ehe stärker

12. Okt. 2011, 22:47 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2010 zeigte sich, dass der ehemalige Buffy-Star David Boreanaz (42) keinesfalls als Vorzeige-Ehemann bezeichnet werden kann. Denn er betrog seine Ehefrau Jaime Bergman (36)! Doch er hatte Glück: Seine Ehe zu dem früheren Playboy-Playmate hielt trotz des Ehebruchs an.

Jetzt erzählte der Schauspieler, der zurzeit in der erfolgreichen Serie Bones – die Knochenjägerin eine Hauptrolle spielt, gegenüber TV Week, dass seine Affäre auf lange Sicht gesehen sogar gut für seine Ehe war. Es sei eine „zusammenschweißende Erfahrung“ gewesen. Indirekt gibt David auch zu, nicht zu wissen, warum er seine Frau überhaupt betrogen habe: „In einer solch heiligen Sache wie der Ehe kommst du manchmal aus unbekannten Gründen, die zerstörerisch sein können, vom Weg ab.“

Bei seinem Versuch, sich zu erklären, scheint es fast, als habe seine Rolle als „Angel“, der ständig mit Dämonen kämpfte, nachhaltig auf ihn abgefärbt, denn er beschreibt seine Gedanken wie folgt: „Es könnte einen Dämon geben, der irgendwie hervorkommt und dich übernimmt.“ Aha, so kam es also, dass er seine Frau betrog. Richtig liegt er dann aber wohl mit seiner Einschätzung, dass es in jeder Beziehung „fantastische“ und „extrem steinige“ Momente gebe. Gut, dass er und Jaime die steinigen Momente überwunden und nun wieder tolle erleben können. Besonders im Hinblick auf ihre gemeinsamen Kinder Jaden (9) und Bella (2) ist es schön, dass David und seine Frau ihre Ehe erhalten konnten.

David Boreanaz bei den Seal Team Awards
Getty Images
David Boreanaz bei den Seal Team Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de