Promiflash Logo
Cool! Kingston Rossdale im Harry Potter-Look!ActionPressZur Bildergalerie

Cool! Kingston Rossdale im Harry Potter-Look!

13. Okt. 2011, 6:48 - Promiflash Redaktion

Wie süß! In diesem Outfit erinnert Kingston Rossdale (5), Sohn von Gwen Stefani (42) und Gavin Rossdale (45), doch sehr an einen jungen Harry Potter! Gekleidet in einem Pullover mit bunten Quadraten auf der Brust, lässigen Jeans sowie einer Nickel-Brille geht der älteste Spross der Musiker-Familie mit seiner Mama in London spazieren.

Offensichtlich hat sich Kingston allerdings noch nicht an sein neuestes Accessoire gewöhnt, denn er versucht ständig seine Brille auf der Nase zu verrücken. Ob er nun wirklich eine Sehhilfe benötigt oder ob dies nur zu seinem Styling gehört, bleibt unklar. Denn schließlich ist die komplette Familie immer durchaus modisch gekleidet. So tragen nicht nur Mama und Papa zuweilen sehr ausgefallene Kleidung, sondern auch die Söhne Kingston und Zuma (3) ziehen sich bereits jetzt schon sehr stylisch an. So ganz gut scheint Kingston die Brille jedoch nicht zu gefallen, denn zeitweise sieht es so aus, als wolle sich der Fünfjährige von ihr befreien wollen. Wahrscheinlich ist es noch sehr ungewohnt, neuerdings eine Brille zu tragen!

Obwohl Kingston bereits im vergangenen Jahr eine Nerd-Brille trug, ward er seither immer ohne gesichtet. Offenbar diente das damalige Gestell wirklich nur der Mode, doch jetzt sieht es ganz so aus, als habe Kingston wirklich eine Sehschwäche, die behoben werden muss. Zwar ist die jetzige nicht so stylisch wie die vorherige, aber trotzdem kann Kingston die Brille super tragen und sieht damit wirklich noch niedlicher aus als ohne!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de