Anzeige
Promiflash Logo
Der Checker kauft sich Finca auf MallorcaGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker kauft sich Finca auf Mallorca

14. Okt. 2011, 13:28 - Promiflash Redaktion

Als Ballermann- und TV-Star scheint man gut verdienen zu können, denn Thomas Karaoglan (18) aka „Der Checker“ sucht jetzt eine luxuriöse Bleibe auf Mallorca. Auf seiner Facebook-Seite verkündete er, dass er sich eine Finca kaufen wolle. Bei der Suche nach einem geeigneten Anwesen lässt sich der ehemalige DSDS-Teilnehmer natürlich von einer Fernsehkamera begleiten und so können wir das Spektakel bald auf VOX mitverfolgen.

Der Umzug hat vermutlich mit den neuen Karriereplänen des Checkers zu tun. Michael Wendler (39) höchstpersönlich nahm den jungen Sänger jetzt unter seine Fittiche. Nachdem der Checker seinen Plattenvertrag verloren hat, will ihn der Wendler nun auf Mallorca zum Schlagerstar machen. Um diesen Plan konsequent verfolgen zu können, wäre es natürlich praktisch, wenn der Medienprofi Thomas vor Ort wohnen würde. Wir wünschen viel Erfolg bei der Häusle-Suche!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de