Promiflash Logo
Der Checker hat seinen Plattenvertrag verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Checker hat seinen Plattenvertrag verloren

15. Sep. 2011, 13:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich läuft es für den Checker Thomas Karaoglan (18) derzeit sehr gut. Sollte man zumindest meinen, wenn man bedenkt, dass der ehemalige DSDS-Kandidat regelmäßig am Ballerman auf Mallorca rockt, in diversen TV-Shows wie Let's Dance und Die Alm zu sehen ist, und selbst Party-Musik macht. Wie nun aber herauskam, soll der Entertainer aus Duisburg doch tatsächlich seinen Plattenvertrag verloren haben.

Bei Universal Music brachte der Jungsänger die Songs „Checker der Vollstrecker“ und „Discoking“ heraus, laut der Bravo soll er nun nicht länger mit der Plattenfirma zusammenarbeiten. Seine Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, denn der 18-Jährige wird auch weiterhin der Musikbranche treu bleiben. Und zwar mit der Art von Musik, die ihm am besten liegt: Schlager. Denn kein Geringerer als Schlager-Star Michael Wendler (39) höchstpersönlich soll von nun an mit Burschen gemeinsame Sache machen und Songs mit ihm produzieren.

Was dabei herauskommt, kann man sich geradezu bildlich vorstellen: Noch mehr Party-Mucke, Ballerman Fan-Gekreische und vor allem ein rundum glücklicher Checker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de