Promiflash Logo
David Boreanaz bekommt Dank Affäre Geld gebotenGetty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo WargoZur Bildergalerie

David Boreanaz bekommt Dank Affäre Geld geboten

15. Okt. 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Dass David Boreanaz (42) doch nicht so ein „Angel“ ist, ist seit 2010 bekannt. In diesem Jahr betrog er seine Frau Jaime Bergmann (36). Offen gestand er seiner Frau die Affäre und sie verzieh ihm daraufhin.

Nun hat David auch noch die Möglichkeit, Profit aus seiner damaligen Liebschaft zu schlagen. Das Dating-Portal AshleyMadison.com bot dem Schauspieler 250.000 Dollar, damit David für ihre Seite wirbt. Alles nicht so schlimm, wäre diese Internetseite nicht eine Chatbörse für bereits vergebene Frauen und Männer, welche an einer Affäre interessiert sind. Laut der Dating-Firma verkörpert David den richtigen Typ Mann, der offen über seinen Seitensprung spricht. „Er sagt das öffentlich, was wir schon lange predigen“, berichtete Noel Bidermann eonline.com. „Leute gehen Affären ein, um ihre Ehe zu retten und Herr Boreanaz war so mutig und bestätigte dies. Der Rest der Hollywood-Fremdgeher – wir nennen keine Namen - teilt dieselbe Ansicht.“

Seine Frau betrügen, das Zusammenleben mit seinen zwei Kindern aufs Spiel setzen und dann noch belohnt werden? Ehrlichkeit schön und gut, fragt sich aber, wie sich nun Davids Frau dabei fühlt. Bis jetzt hat sich David nicht zu dem Angebot geäußert.

David Boreanaz bei den Seal Team Awards
Getty Images
David Boreanaz bei den Seal Team Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de