In ihren jungen Jahren hat Sarah Engels (19) wirklich schon eine ganze Menge erreicht. Egal, ob in Liebesangelegenheiten, im musikalischen oder karrieretechnischen Bereich, für Sarah hätte es vor allem in diesem Jahr nicht besser laufen können. Als sie im Spätsommer 2010 zu den Castings bei DSDS gegangen war, hatte sie sicher nicht damit gerechnet, solch einen kometenhaften Aufstieg hinzulegen, vor allem nicht, nachdem sie bereits in der sechsten und siebten Staffel angetreten war und das erste Mal bereits im Casting und das andere Mal im Recall scheiterte. Doch beim dritten Anlauf wurde alles anders: Endlich konnte sie die Jury komplett von sich überzeugen und schaffte es bis in die Motto-Shows, wo sie als erste Kandidatin vom Publikum rausgewählt wurde. Nachdem allerdings Konkurrentin Nina Richel (18) aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, rückte Sarah nach und schaffte es bis ins große Finale, das sie als Zweitplatzierte verließ.

Damit hatte sie den Grundstein für eine super Musikkarriere gelegt und sich auch gleich schwer verliebt. Denn bereits während der Zeit im Bandhaus fanden DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) und seine Sarah zueinander und sind seitdem unzertrennlich. Selbst gemeinsam auf Tour gehen sie und planen ihre Zukunft, in der es bald auch eine Hochzeit geben soll. Denn seit August sind die beiden verlobt. Deshalb steht es wohl außer Frage, dass die Turteltauben den heutigen Tag ebenfalls gemeinsam verbringen, schließlich ist es ein ganz besonderer: Sarah feiert ihren 19. Geburtstag.

Die beiden haben heute sogar mal keinen gemeinsamen Auftritt und können sich somit hoffentlich ganz auf sich konzentrieren. Wir wünschen dem Geburtstagskind auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg und Glück für ihr neues Lebensjahr.

Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 bei DSDSWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 bei DSDS
Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah EngelsWENN
Sarah Engels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de