Promiflash Logo
Jessie J: Nie wieder High Heels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J: Nie wieder High Heels!

16. Okt. 2011, 6:16 - Promiflash Redaktion

Immer wieder quälen sich unserer Starladys mit mörderischen Absätzen und halsbrecherischen Plateausohlen herum. Die ein oder andere machte damit auch schon ihre schmerzhafte Erfahrung. Nie wieder High Heels heißt es da jetzt bei Jessie J (23). Nachdem sich die Sängerin im Juni den linken Fuß gebrochen hatte, will sie jetzt nur noch auf flachen Sohlen auftreten. Ihre Gesundheit sei ihr nun wichtiger als ihr Aussehen.

„Die beste Fashion-Lektion, die ich gelernt habe, ist keine Schuhe zu tragen, in denen du nicht laufen kannst. Das ruiniert dir den Abend. Glaub mir, seit ich mir den Fuß gebrochen habe und ich keine High Heels mehr tragen konnte, schmerzen meine Beine nicht mehr“, verrät sie in einem Interview mit dem Now Magazin, „ich denke nicht, dass ich noch einmal High Heels tragen werde.“ Auch wenn sich Jessie gerne mal etwas Außergewöhnliches für ihre Outfits einfallen lässt, achtet sie doch immer darauf, dass es bequem und praktisch ist. So berichtet sie weiter: „Mein Fashion-Mantra ist: Trage immer etwas, mit dem du auch auf die Toilette gehen kannst. Das sollte man nicht außer Acht lassen.“ Ebenso wie die Queen der ausgeflippten und skurrilen Outfits Lady GaGa (25), liebt sie es, mit Mode zu experimentieren. Dennoch würde sie nie so weit gehen, wie ihre Kollegin. „Ich bin 23 und mag es Experimente zu machen. Aber ich würde nie ein Fleischkleid zu einer Preisverleihung anziehen“, so die Sängerin. „Die Leute vergleichen mich mit Lady GaGa oder Nicki Minaj, aber ich bin nicht wie sie.“

Erst kürzlich erregte Jessie bei der Premiere von „Demons Never Die“ in London mit ihrer Kleiderwahl Aufsehen. Sie trug einen hautengen Catsuit, bei dem man auf den ersten Blick vermuten könnte, dass ihre Brüste nackt waren. Aber scheinbar war er bequem genug für einen Toiletten-Besuch...

Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de